WingWave Coaching

Stress und Blockaden einfach ‚durchwinken’

Beim wingwave-Coaching schätze ich die effektive Kombination aus bewährten psychologischen Coaching-Elementen, um berufliche und persönliche Ziele zu erreichen. Auf die beliebte Methode setzen nicht nur Manager und Führungskräfte, auch Spitzensportler, Kreative und Schauspieler nutzen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

wingwave® eignet sich besonders gut zum Abbau alter Angst- und Stress-Muster und zur Stärkung der inneren Balance, um wieder kraftvoll, innerlich ruhig und konfliktstark zu werden.

Leistungseinschränkende Glaubenssätze werden bewusster, z.B. bei Präsentationsstress, Nackenschlägen auf dem Weg zum Ziel, Flugangst oder körperlichem Stress. Das Ziel ist eine emotional stabile Belief-Basis, die auch anspruchsvollen mentalen Belastungen standhält.

Die Interventionen setze ich bewusst auf positive Themen wie Kreativitätssteigerung, Selbstbild-Coaching, positive Selbstmotivation, die Stärkung des inneren Teams, Ziel-Visualisierungen und mehr.

Die Methode

wingwave® ist ein geschütztes Verfahren, das in wenigen Sitzungen zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung von Kreativität, mentaler Fitness und Konfliktstabilität führt.

Dieser Ressourcen-Effekt entsteht durch eine einfache Grundintervention: das Erzeugen von wachen REM-Phasen (Rapid Eye Movement), die wir sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen. Dabei führe ich als Coach mit schnellen Handbewegungen den Blick meiner Coachees horizontal hin und her. Mit Muskelfeedback wird das Thema bestimmt und die Wirksamkeit der Intervention überprüft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.